crm on tablet

Suite crm: Management der Kundenbeziehungen

Die INVEX-CRM-Anwendung integriert das marktführende webbasierte ERP-System INVEX für Metall-Servicecenter von Invera mit SuiteCRM, dem weltweit populärsten CRM-System auf Open-Source-Basis. Mit der INVEX-CRM-Anwendung profitieren Benutzer vom vollen Funktionsumfang der SuiteCRM-Lösung, die mit den Echtzeitdaten aus INVEX integriert ist. 

suite crm on desktops

KUNDENKONTEN 

Förderung von Vertrieb und Beziehungsmanagement dank der einfach zu navigierenden Module für jedes Kundenkonto. In INVEX erfasste Kunden können angezeigt und aktualisiert werden, und in SuiteCRM angelegte neue Kundenkonten können über INVEX-CRM in INVEX repliziert werden. 


ANSPRECHPARTNER 

Ein Ansprechpartner ist eine Person, die in der Regel mit einem Kundenkonto und einer Geschäftsmöglichkeit verbunden ist. In INVEX erfasste Ansprechpartner können angezeigt und aktualisiert werden, und in SuiteCRM angelegte neue Ansprechpartner können über INVEX-CRM in INVEX repliziert werden. 


SICHERHEITSOPTIONEN

Steuern, worauf Ihre Benutzer zugreifen können. Einstellungen der Security Suite wie Gruppenvererbung und additive Sicherheit lassen sich konfigurieren. Sperren sensibler Daten für bestimmte Gruppen oder Teams. Die Sicherheitseinstellungen lassen sich entsprechend den INVEX-Sicherheitseinstellungen anpassen, indem die Gruppierungen der Verwaltungsbereiche von INVEX nachgeahmt werden. 


FUNKTIONEN UND LEISTUNGEN 

  • Nachverfolgung von Kunden, Interessenten, Leads und Wettbewerbern 
  • Kontaktdaten 
  • Aktivitäten, Aufgaben und Workflow-Mitteilungen 
  • Integration mit INVEX-Kundenverlauf und -statistiken 
  • Integration mit Microsoft Outlook Calendar, Tasks, Contacts und E-Mail 
  • Optimierte Arbeitsvorgänge und Kommunikation 
  • Zentralisierte Marktinformationen über Kunden und Interessenten 
  • Zentralisierte Berichte über Vertriebsgespräche 
  • Vermeidung unnötiger Telefonanrufe, Telefonnachrichten und Faxe 
  • Verbessert die Produktivität von Vertrieb und Management mit modernsten Tools für Tätigkeiten und Aufgaben 

suite crm german

crm on tablet

Suite crm: Customer Relationship Management

The INVEX-CRM application integrates Invera’s market leading web-based metal service center ERP INVEX, with SuiteCRM, the world’s most popular open source CRM. With the INVEX-CRM application, users get the benefit of the full feature set of SuiteCRM integrated with their real-time data from INVEX.

suite crm on desktops

ACCOUNTS

Drive sales and relationship management using the easy to navigate modules for each Account. Customers entered in INVEX can be viewed and updated and new accounts created in SuiteCRM can be replicated in INVEX via INVEX-CRM.


CONTACTS

A contact is an individual who is typically associated with an account and opportunity. Contacts entered in INVEX can be viewed and updated and new contacts created in SuiteCRM can be replicated in INVEX via INVEX-CRM.


SECURITY OPTIONS

Control what your users can access. Configure Security Suite settings such as group inheritance and additive security. Lock down sensitive data to specific groups or teams. Security settings can match INVEX security by mimicking INVEX’s Administrative Branch groupings.


FEATURES & BENEFITS

  • Customer, Prospect, Lead, & Competitor Tracking
  • Contact Information
  • Activities, Tasks, & Workflow Messaging
  • Integration with INVEX customer history and statistics
  • Integration with Microsoft Outlook Calendar, Tasks, Contacts, & Email
  • Streamlined processes & communication
  • Centralized customer and prospect market intelligence
  • Centralized sales call reports
  • Eliminates unnecessary phone calls, telephone messages, and faxes
  • Improves sales & management productivity with state-of-the-art tools for Activities & Tasks

crm features