Cloud -UNTERNEHMENSSOFTWARE FÜR DIE METALLINDUSTRIE 

Invera bietet eine Unternehmenssoftware für Metall-Servicecenter, den Metallhandel und Stahlverarbeiter. 

Unsere cloudbasierte Software INVEX ist eine ERP-Software für die Metallindustrie, die sich durch Schnelligkeit und Intuitivität auszeichnet und eine optimierte Benutzererfahrung mit einer von Grund auf neu entwickelten metallspezifischen Unternehmenssoftware bietet. 

Die webbasierte INVEX-Plattform nutzt eine Kombination aus Desktop-, Lager-Tablet- und mobilen Anwendungen für eine papierlose Umgebung mit Barcode-Scanning.  

Übliche Auftragsabwicklungs- und Beschaffungsgeschäftszyklen und -vorgänge in Flachwalzwerken, allgemeinen Servicecentern oder Rohrlieferanten können schnell und mit wenigen Bildschirmen und Schritten durchgeführt werden. INVEX wickelt auch die Fertigung von Rohren aus Spaltband für Stahlrohrwerke ab. 

INVEX: METALL-SOFTWARE KONZIPIERT FÜR METALL-SERVICECENTER 

Flachwalzprodukte 

Allgemeine/Mehrspartenprodukte 

LOHNFERTIGUNG

Blech 

Rohrwerk

WALZWERK

Energie/Rohre und Rohrleitungen 

Bauprodukte 

cloud -TECHNOLOGIE 

INVEX arbeitet mit einem modernen, plattformunabhängigen Technologie-Stack und nutzt eine echte native Web-Benutzeroberfläche mit der robusten PostgreSQL-Datenbank und dem weit verbreiteten Linux-Betriebssystem, das auf hohe Sicherheit und schnelle Leistung ausgelegt ist.  

INVEX funktioniert völlig unabhängig von firmeneigenen Komponenten Dritter. Als plattformunabhängige Lösung ist es bei den Server- und Client-Komponenten, aus denen das Produkt besteht, nicht auf einen einzigen Anbieter angewiesen. 

SOFTWARELÖSUNGEN 

SCHLÜSSELFERTIGE LÖSUNG 

KUNDENSPEZIFISCHE ERWEITERUNGEN 

Die INVEX-Software für die Metallindustrie kann schnell und standardmäßig eingerichtet werden. Dank integrierter Best Practices für Metall-Servicecenter und anpassbarer Metallverfahren ermöglicht INVEX eine risikoarme und gewinnbringende Implementierung. 

Unsere schlüsselfertige Lösung lässt Metall-Servicecenter in aller Welt intelligenter und schneller arbeiten. 

Gelegentlich wünscht ein Metall-Servicecenter eine Erweiterung der INVEX-Funktionalität, um unternehmensspezifische Anforderungen zu erfüllen. 

Eine Vielzahl von APIs und Schnittstellen sowie kundenspezifische benutzerdefinierte Felder, die zu unseren Bildschirmen und Anzeigen hinzugefügt werden können, sind möglich. Unsere Geschäftsdokumente, Etiketten und Kennzeichnungen können zwecks zusätzlicher Flexibilität ebenfalls angepasst werden.

Cloud Metal Industry Enterprise Software

Invera provides enterprise software for metal service centers, metal distribution, and steel processors.

Our cloud-based metal software INVEX is a metal ERP software that is fast and intuitive, providing an enhanced user-experience with a metal specific enterprise software built from the ground up.

The INVEX web-based platform uses a combination of desktop, warehouse tablet and mobile applications, for a more paper free environment with bar code scanning. 

Common order fulfillment and purchasing business cycles and cases in flat-rolled, general line service centers, or pipe and tube stockholders can be performed quickly, with few screens and steps.  INVEX also handles the production of tube from slit coil for steel tube mills.

INVEX: metal software built for metal service centers

Flat rolled

General /
Multi-line

toll processing

plate

tube mill

rolling mill

energy & OCTG

building products

cloud technology

INVEX uses a modern technology stack that is platform independent, using a true native web UI with the robust PostgreSQL database and the widely used Linux operating system, that is built for high security and fast performance. 

INVEX operates with no dependence on proprietary third-party components. A platform independent solution does not rely on a single vendor for the server and client components that make up the product. 

Software Solutions

Turn-Key
Solution

Customer Specific Extensions

The INVEX metal software can rapidly be setup right out of the box. Using built-in metal service center best practices and adaptable metal processes, INVEX offers a low risk and high return implementation.

Our turn-key solution has metal service centers across the world working smarter and faster.

Occasionally, a metal service center may want to extend the use of INVEX functionality to meet company specific requirements.

An extensive set of API’s and interfaces are available, as well as customer specific user-defined fields that can be added to our screens and displays. Our business documents, labels, and tags can also be modified for additional flexibility.